T7 Wired Gaming Mouse, EasternTimes T7, VicTsing 7200DPI Farbverlauf einstellen?

hab rausgefunden wie es geht aber trotzdem danke an alle die was geschrieben haben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN das geht, dann mit der hauseigenen Software.

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken
kampfkarotteyt
Fragesteller

Ich weiiss nicht wo ich das Einstellen kann, hab ein bisschen rumprobiert aber s hat sich GARNICHTS verändert.

https://www.youtube.com/watch?v=7tNNr899j2s

Es gehen nicht viele Farben. Und für einen Farbverlauf ist deine Maus zu billig...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Bei so nem billig Ding kannst du Garnichts einstellen. Da musst du schon was hochwertiges kaufen.

Aber die Maus müsste eigentlich immer einen Farblauf drin haben. Zumindest laut Beschreibung. Den kannst du aber nicht ändern oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
kampfkarotteyt
Fragesteller

dieser optimismus

TechnikTim  13.10.2020, 12:36
@kampfkarotteyt

Ist das diese Maus?
https://www.amazon.de/Holife-programmierbaren-Kabell%C3%A4nge-Beleuchtung-Rechtsh%C3%A4nder/dp/B01J0O8080

Dann steht doch in der Beschreibung alles. Man kann tatsächlich die Farben ändern, wundert mich zwar aber naja gut.

【Phantasie cool LED Beleuchtung】 16 Millionen die Einstellung der Farben für die Hintergrundbeleuchtung, Farbton und Effekte (stetig leuchten, atmen, blinken, Farbwechsel). Mit der Inbetriebnahme der Maus erleuchen sich das Scrollrad, das Logo und die Elemente unter dem Daumen. Holife Garantie bietet 45 Tagesrückerstattung und 18 Monate Garantie für jede Kunde an.
TechnikTim  13.10.2020, 12:39
@kampfkarotteyt

Dann ist wohl der Controller durch. Das passiert oft bei billigen Geräten, weil an den Bauteilen gespart wird. Dann brennen irgendwann die MOSFETs durch.

Wenn du Garantie oder so hast, mach davon gebrauch oder schreibe den Hersteller mal an

SnakebirdTV  13.04.2022, 23:19

Das stimmt nicht ich muss zugeben das der Sensor nicht der Beste ist aber ich habe meine mit der Hauseigenen Software auf ein Rainbow-Muster eingestellt. Der einzigen Unterschiede die man heutzutage bei solchen "billig" Dingern hat ist die Bauqualität; damit sind auch die verbauten Materialien gemeint, und die Sensoren sind meist bessere ansonsten sind die gar nicht mal so schlecht (hatte relativ viele von denen aber habe auch eine Logitech G502 Hero und Razer Basilisk V3)

Wenn das folgende Maus ist...:

https://www.amazon.de/Version-Pr%C3%A4zision-programmierbaren-ergonomisches-USB-Wired/dp/B01MY340P3/ref=sr_1_7_mod_primary_lightning_deal?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=t7+wired+gaming+mouse%2C+easterntimes+t7%2C+victsing+7200+dpi&qid=1602585259&sbo=Tc8eqSFhUl4VwMzbE4fw%2Fw%3D%3D&smid=A314T1IR4GMF1P&sr=8-7

Dann sollte das mit der Software der Maus möglich sein.

Ich würde mir bei dem Preis der Maus allerdings nicht zu viel erwarten, ich wäre ehrlich gesagt schon froh wenn das Teil einfach ihren Job macht und der Sensor halbwegs präzise ist.