Nenne doch Beispiele, wie Tokyo Ghoul, Death Note oder Corpse Party und erkläre worum es in den Anime geht.

...zur Antwort

Kenne mich auf dem Gebiet selber nicht wirklich aus, aber das Ziel müsste sein einen Server bzw. ein Netzwerk mit Anfragen so sehr zu überlasten, dass es quasi lahmgelegt wird. (Hoher Ping, hohe Up- und Downloadzeiten)

...zur Antwort

Bei Fielmann sind die Preise sehr gering für die Leistung und das Personal sehr nett :)

...zur Antwort

Also im Zug ist eine Steckdose

...zur Antwort

Ich rede auch ständig mit mir "selbst" wenn ich zocke als würde ich ein Video moderieren.Macht mir auch voll Bock ;) YouTuber wäre auch so mein Traum weil man dann eventuell eine nette Community hat und es mir generell Spaß macht :D Naha eher unrealistisch heute noch groß zu werden, wohl eher dann als Hobby. xD

...zur Antwort

Hol dir nen Autoklicker, belege ihn auf einer deiner Tasten auf deiner Maus und fertig ^^ Viel Spaß :) ;) :D

...zur Antwort

Du wirst wahrscheinlich machen: Leuten Essen anreischen(füttern wenn man es so will), eventuell Leute sauber machen,putzen oder in einer Küche arbeiten

...zur Antwort

Zur Polizei, zum Vater, oder einfach nen harten Gegenstand mitnehmen womit man draufhauen kann, nur legale sachen, aber ich würfe nicht empfehlen das mit dem Gegenstand, sag es einfach deinem Vater.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.