Wie stelle ich am besten eine Zeitung vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner Stelle wurde ich auch erklaren, wer diese Zeitung liest. The daily Telegraph ist eine sehr konservative britische Zeitung, wird also von Leuten gelesen, die fur the conservatives wahlen. so kannst du auf Englisch erklaren this newspaper usually supports the Conservative party, currently lead by David Cameron. the readers of the telegraph are often right-wing in their political opinions. In GB gibt es einen Unterschied zwischen 'quality' oder 'broadsheet' Zeitungen, wie the Telegraph, the Guardian, und dann auf der anderen Seite 'tabloid' Zeitungen wie 'the Sun' - ein bisschen wie das Bild. du konntest erklaren wichtige Teile einer broadsheet Zeitung sind: title page with the most important story of the day, national news, international news, financial news, comment/editorial (Meinungen des Redaktors), weather, crossword. Im Moment gibt es viele Informationen zum Theme wahlen in britischen Zeitungen, weil wir am 6. Mai eine 'general election' haben

Vergiss den Titel der Zeitung nicht, würde ich ausschneiden oder kopieren. Dann schreib noch drauf, ob es eine Tageszeitung, die Höhe der Auflage und den Preis würde ich auch noch erwähnen und ob sie landesweit erscheint.

also ich hab jetz gerade ein riesiges Plakat in 4m² bekommen xD also die Überschrift.. also den titel der Zeitung würd ich auch Fett oben rauf zeichnen und dann wüsste ich nicht weiter.

0
@xxalainexx

Nimm die Hälfte des Plakates. Dent Titel würde ich in die Mitte kleben, dann evtl. Mit Pfeilen die anderen Informationen rundherum.

0