Wie steht ihr zur Handy Kontrolle in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also generell ist Handykontrolle ein No-Go. Kontrolle in dem Sinne bringt gar nichts, weil wenn der Partner etwas machen will, dann macht er es auch, ohne dass man es mitbekommt. Mit der Kontrolle macht man sich nur verrückt und mit Vertrauen hat das dann auch nichts mehr zu tun.

Aber bezüglich deiner Story. Ich finde, das hast du dir leider selber eingebrockt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd gelaufen, mehr wie mit ihm reden und hoffen das er zur vernunft kommt, kannst du da auch nicht machen. Dein Handy kontrollieren lassen, nur damit er zufrieden ist, würd ich dennoch nicht zulassen. Entweder vertraut er dir und lässt es bleiben oder die Sache hat keinen Sinn mehr. Was kommt als nächstes wenn du es zu lässt, das er dir hinterher stalkt und dich nicht mehr aus dem Haus lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bin ich absolut gegen Handy Kontrolle...aber in diesem Fall hast du dir selber das Ei gelegt.

Wie kann man so dumm sein,und sein Handy einfach so,ohne Kontrolle seinem Freundeskreis in die Hand zu drücken...das ging ja wohl was länger.

Also ich kann deinen Freund verstehen,denn die Ausrede,das waren alles meine Freunde klingt mehr als Unglaubwürdig-Sorry,so seh ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
19.06.2017, 19:04

Danke für´s Danke sagen ;)

0

dann sollen doch die ,,freunde,, erklären das sie es waren.

handykontrolle gibts hier nicht. weder das handy meines mannes noch die der kinder. und umgekehrt. hier sind handys anderer absolut tabu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNilyaxX
21.06.2017, 00:10

Meine Eltern müssen immer kontrollieren, wenn man nicht freiwillig gibt wird es mit Gewalt genommen.. 

Mein Freund versucht es inzwischen auch mit Gewalt zu bekommen, Trotz vielen sperren und Passwörtern hat man Angst.. 

0

Wer das Handy von seinem Partner kontroliert oder es tun will - egal ob er einen Grund hat oder nicht - ist meiner Meinung nach eine Beziehung nicht wert ... Man kann übrigens Smartphones mit Sperre sichern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was deine freunde gemacht haben ist schon unterste schublade...

zum thema handy kontrolle vom partner.... ein absolutes NOGO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer guten Partnerschaft braucht man wirklich keine Handy Kontrolle.

Da sollte man sich eigentlich schon vertrauen und wenn man 'auf Nummer sicher' gehen will ist das auch lächerlich weil man ja nicht zusammen wäre wenn man der/die Mann/Frau den Partner nicht liebt.

Mfg IchHelfeGernXD

=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?