Wie steht ihr zur Handy Kontrolle in einer Beziehung?

5 Antworten

In einer guten Partnerschaft braucht man wirklich keine Handy Kontrolle.

Da sollte man sich eigentlich schon vertrauen und wenn man 'auf Nummer sicher' gehen will ist das auch lächerlich weil man ja nicht zusammen wäre wenn man der/die Mann/Frau den Partner nicht liebt.

Mfg IchHelfeGernXD

=)

Blöd gelaufen, mehr wie mit ihm reden und hoffen das er zur vernunft kommt, kannst du da auch nicht machen. Dein Handy kontrollieren lassen, nur damit er zufrieden ist, würd ich dennoch nicht zulassen. Entweder vertraut er dir und lässt es bleiben oder die Sache hat keinen Sinn mehr. Was kommt als nächstes wenn du es zu lässt, das er dir hinterher stalkt und dich nicht mehr aus dem Haus lässt?

dann sollen doch die ,,freunde,, erklären das sie es waren.

handykontrolle gibts hier nicht. weder das handy meines mannes noch die der kinder. und umgekehrt. hier sind handys anderer absolut tabu

xXNilyaxX
Fragesteller

Meine Eltern müssen immer kontrollieren, wenn man nicht freiwillig gibt wird es mit Gewalt genommen..

Mein Freund versucht es inzwischen auch mit Gewalt zu bekommen, Trotz vielen sperren und Passwörtern hat man Angst..

xXNilyaxX
Fragesteller
@xXNilyaxX

Würde ja gern das der ehemalige Freundeskreis es klärt, aber ich hab den Kontakt abgebrochen sobald ich es erfahren habe was passiert ist.. was ich noch weiß, die sind nicht mehr in meinem Umfeld..

Ich weiß das sich gestern zwei Ex Typen gemeldet haben bei mir die Klarheit wissen wollten was zwischen gefallen ist und wie lang es lief. Leider auch da konnte ich nicht helfen, da ich damit abgeschlossen habe!

Ich denke die Mädels wohnen inzwischen bei einem typen im Ausland..

Also generell ist Handykontrolle ein No-Go. Kontrolle in dem Sinne bringt gar nichts, weil wenn der Partner etwas machen will, dann macht er es auch, ohne dass man es mitbekommt. Mit der Kontrolle macht man sich nur verrückt und mit Vertrauen hat das dann auch nichts mehr zu tun.

Aber bezüglich deiner Story. Ich finde, das hast du dir leider selber eingebrockt..

wenn man schon das Handy kontrollieren muss dann stimmt in der Beziehung was nicht