Kann man ein Handy rückwirkend orten?

1 Antwort

Selbst wenn du beweisen kannst, dass dein Handy nicht im Auto war, könnte man dir unterstellen, dass du dann einfach mit einem Anderen telefoniert hast. Gibt ja viele, die Mehrere haben.

Das einzige, was hier hieb- und stichfest wäre, wäre eine Dashcam, die den Innenraum (dich) mit filmt, wo man sieht, dass du nicht telefoniert hast.

Xeniia345
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe die Polizei gebeten mein Auto durchzusuchen, auch meine Jacke und die Handtasche, die haben kein Handy gefunden. Meinten ich könnte noch mit aufs Revier kommen um mich von einer weiblichen Kollegin abtasten zu lassen, das war mir dann doch zu blöd, hätte ich aber vermutlich machen sollen …..