Wie steht ihr zu Penisfoto?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei vorsichtig, du kannst dafür eine Anzeige kassieren. Immer vorher fragen. Und wenn die andere Person zugestimmt hat, dann die Zustimmung mit Screenshot dokumentieren.

Mausum71  12.08.2025, 01:40

Danke für den Stern 🌟

Ich würde es als eine Belästigung sonder gleichen finden, es ist auch nicht zu verstehen was in diesen Gehirnen vor sich geht, das muss ja ein Neuronenkurzschluss nach dem anderen sein. Da es für mich schon fast, eine perverse Handlung und sexuelle Belästigung (§ 184 StGB und 184i StGB) wäre, hätte ich schon erwägt eine Anzeige bei der Polizei zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überraschungsfoto setzen voraus, dass es kein Einverständnis gibt, außer die Person hat schon welche bekommen und stört sich nicht daran oder findet es sogar geil. Aber einfach so Dickpics zu schicken, kann strafrechtliche Konsequenzen haben.

M, 25: Ich vergleiche lieber mit jemandem im gleichen Raum. Im Internet gibt es immer die Gefahr, dass mein Bild ungewollt im Internet landet.

ich als Mann steh schon drauf wenn sie fett und gros sind, habe sie immer meiner heißen ex gezeigt