Wie steht ihr zu Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja mag ich weil… 58%
Finde ich okay… 17%
Muss ich nicht haben weil… 17%
Ich habe eine ganz andere Meinung dazu und zwar …. 8%
Mag ich nicht weil.. 0%
Hasse ich weil… 0%
Ich habe eine andere Meinung dazu und zwar… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mehr als meinen Lieblings-Horrorfilm, den Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - halten meine Nerven nicht aus.

AstridDerPu

Muss ich nicht haben weil…

Ich mich immer darüber Ärger wie blöd die Charaktere in der Handlung sind.

xYoshix  24.02.2024, 22:20

😂

Ja mag ich weil…

...ganau aus den Gründen, weshalb du sie nicht magst. 😅😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja mag ich weil…

Ich mag Horrorfilme. Ist wahrscheinlich auch mein Lieblingsgenre. So einfach Jumpscare Titel sind zwar mittlerweile relativ langweilig, aber Overall, unterhält es mich am besten.

So Mystery, Psycho, Atmosphäre, Übersinnliches ist alles relativ interessant und dadurch unterhaltsam. Erschrecken tue ich mich eigentlich auch nicht mehr, finde es dadurch aber auch nicht weniger interessant/unterhaltsam.

Ja mag ich weil…

Ich gucke sie ganz gerne mal finde sie aber nicht mehr gruselig da es das alles sowieso nicht gibt. Es gibt aber auch sehr schlechte Horrorfilme wie in jedem anderen Genre auch.