Wie steht ihr zu Freundschaft +?

5 Antworten

Hatte ich selbst schon 2 mal und wenn es beide wollen würde ich es außer wenn ich vergeben bin immer wieder machen weil es eigentlich wie eine Beziehung und eine Freundschaft ist nur das man Single ist also ich finde es wie gesagt solange es beide wollen toll

1x gehabt und es war der größte Fehler meines Lebens. Wurde letztendlich nur ausgenutzt und zum Ende hin sogar erpresst.

Und das, wo vorher die Freundschaft ohne + eigentlich echt gut war.

Wenns beide wollen voneinander ist es ja wohl keine Ausnutzung. Aber hätte selbst gerne lieber Beziehung

Hatte es schon einmal und es war gut. Wenn es beide wollen wird ja niemand ausgenutzt

Kann man machen solange man sich dabei wohlfühlt