Wie steht ihr zu der Aussage....?

5 Antworten

Vollkommener Blödsinn.
allein mental ist jedes Mädchen anders drauf.

Würde ich nicht ganz zustimmen, im übertragenen Sinne trifft es aber auf die meisten Mädchen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

offensichtlich nicht, denke aber die meisten die sowas sagen, wissen auch dass das etwas übertrieben ist.

Same same but different :)

gruenefeder  24.11.2020, 05:26

same same same but different and some incredible !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 Allerliebste Grüße und Küsse von Deiner Dir zu Füßen liegenden (Du hast mich mit nur einem VOLL treffer völlig ERLEGT!!!!!!!!!!!!) weenacourage!!!!!!!!!1

Stimme ich voll und ganz zu alle Mädchen sind gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung