Stimmt der Satz von Juice Wrld?

9 Antworten

Nein das stimmt nicht, weil jeder Mensch ist individuell und unterschiedlich selbst eineiige Zwillinge sind unterschiedlich es gibt keinen Charakter der gleich ist.

Wenn alle mädchen gleich wären wäre die Spezies Mensch Sinnlos weil das was uns ausmacht ist die Individualität und die Unterschiedlichkeit.

Nein, kann sein, dass er nur Mädchen kannte, die für ihn als gleich rüberkamen (oder es tatsächlich waren, was Charakterzüge und so betrifft, denn 100% gleich ist niemand), aber das kann man nicht auf alle Mädchen weltweit übertragen. Um diese Aussage zu treffen, müsste er also mit allen Mädchen auf der Welt in irgendeinerweise in Kontakt gestanden haben & das ist unmöglich.

Mein Mathelehrer nimmt immer dieses Beispiel:

Wenn ich sage, dass alle Mädchen in diesem Klassenzimmer Brillen tragen und dann L und A ansehe, dann stimmt die Aussage, solange bis ich S ansehe, die keine Brille trägt.

Wenn du dich in die lage von Juice Wrld versetzt dann stimmt das von den ich denk das es für ihn schwer ist eine feste Bindung mit einem Mädchen einzugehen da er halt berühmt ist, er beschreibt so halt auch den Fluch das man berühmt ist...

Ograf  22.06.2020, 15:11

Aber wenn du jetzt nicht berühmt bist stimmt das nicht

Vertex82828  29.07.2022, 17:15
@Ograf

Schwierig kannst auch unberühmt sein und nur schlechte Erfahrungen mit Mädchen machen yk

Nein,denn jeder tickt anders ,klar gibt es manche die gleich ticken aber ne, dat stimmt net