Wie steht ihr zu dem Wort „yolo“?

12 Antworten

Bin zwar etwas älter, aber das Wort haben wir immer gesagt kurz bevor ich und meine Freunde irgendwas dummes gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sage das wort selten aus spaß aber trz nervt es iwi

ich check auch nd wrm es immer noch ein jugendwort is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Huhu,

ich mag das Wort, da ich finde, da ist was Wahres dran!

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine satanisch üble Suggestion und verleitet die Menschen dazu, ihr Dasein auf einer Lebenslüge aufzubauen.

Die unbestreitbare Existenz von Nahtod-Erfahrungen ist jahrhundertelang von Atheisten sowie vom Klerus unterdrückt , von den Wissenschaftsjournalisten und den Hochschulen diffamiert worden.

Dass es ein Weiterleben nach dem Tod gibt wird mittlerweile nicht mehr bestritten. Man verlegt sich stattdessen darauf, diese Tatsache zu ignorieren.

Erst die Fortschritte der Medizin haben NTE viel umfassender zu Tage treten YouTube berichte aus dem Bereich der Spökenkiekerei herauskommen lassen.

Von der sg. Aufklärung ist das Wissen um diese grundlegenden Erkenntnis in den Bereich der Spukgeschichten verschoben worden,

um damit die LÜGE YOLO zu verbreiten.

Denn abertausende Nahtoderfahrungen bezeugen, dass genau das Gegenteil war ist : Alles was einen Menschen ausmacht existiert in Ewigkeit.

Das Problem ist das man damit oft gefährliches Verhalten rechtfertigt. So etwas wie Drogenkonsum, gefährliches Verhalten im Straßenverkehr das Betreten von Bahnanlagen und ähnliches. Oft werden auch andere gefährdet, nur um Spaß zu haben.