Wie steht Ihr zu Andrew Tate? Und warum?

3 Antworten

Also mich hat der Typ echt motiviert vor allem in seinem Interview mit Nelk.

Der hat das Leben durchgespielt.

Sein Problem ist glaube ich dass er sehr narzisstisch und arrogant ist. Ihm gehen andere Menschen am ar*** vorbei deswegen haut der auch seine kontroverse Meinung so auf den Tisch und hat auch keinerlei Skrupel durch dubiose Online Coachings und moralisch fragwürdige Geschäfte andere auszunutzen und abzuziehen.

Ich bin kein Ultra Fan von ihm aber schau ab und zu auch mal seine Videos. Ich sage mal so, 90% seiner Aussagen sind meistens gut. Leider werden diese genauen 10% der schlechten Aussagen in den Medien wiedergegeben. Zudem sind die meisten Aussagen für die ihr verurteilt wird öfters aus dem Kontext gerissen und auch teilweise mehrere Jahre alt.

Was auch immer relativ interessant ist wenn Personen befragt werden ob sie ihn mögen, und darauf hin nein sagen oder ihn öfters sogar beleidigen. Meist wird danach gefragt warum sie ihn nicht mögen und sie sollen mal ein exaktes Beispiel geben. Daraufhin kommt meist keine Antwort oder es wird gesagt sie haben nur von Freunden/anderen Personen von ihm gehört und glauben es deswegen.

Um nochmal am Schluss zu einer Zusammenfassung zu kommen, die meisten Aussagen von ihm sind gut aber ich vertrete nicht alle seine Standpunkte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein unerträglicher frauenfeindlicher Selbstdarsteller. Das wäre ja nicht mal das Schlimmste, aber mit seinen kruden AlphaBeta Sptüchen und den abwertenden Sprüchen gegenüber anderen Ethnien und Frauen beeinflusst er das Verhalten seiner Follower auf das Unerträglichste. Dadurch wirft er sie im Verständnis der Gleichberechtigung um Jshrzehnte zurück.

In seinen Aussagen steckt manchmal ein Körnchen Wahrheit, das reißt es aber nicht raus. Auch Hitler war kein toller Typ, selbst wenn er die Autobahnen hat bauen lassen. Trotzdem sind beide total abzulehnen. Ohne wenn und Aber!

Andrew Tate wäre in einer Steinzeithorde ein geeigneter Anführer, allerdings ist jetzt nicht mehr die Steinzeit. Auch wenn er und seine Follower das noch nicht gemerkt haben.

xTopGx  25.12.2022, 23:13

Du neider, er lacht in seiner Yacht über dich.

qtimp  09.01.2023, 02:04

Woher hast du sowas denn digga lol von stern tv oder was