Wie steht der Islam zur Sodomie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten muslimischen Gelehrten sagten, dass diese  Menschen mit solchen sexuelen Verhalten nach ihren Tod weder ein Platz in der Hölle oder Paradies haben werden. (Die Härteste Bestrafung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
29.06.2016, 22:19

Aber ist das nicht viel besser als Hölle? Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber Nichts als die Hölle wählen. Oder kommt man da irgendwann auch wieder raus?

0

Im Sinne von Analvekehr oder Tierschändung ?

Beides verboten

Außerdem wenn es im Islam verboten ist unehelichen sex mit einem Menschen zu haben, oder zu masturbieren, wieso sollte es mit Tieren erlaubt sein 

Gruß Earnestos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
01.07.2016, 21:42

wieso sollte es mit Tieren erlaubt sein 

Weil man im Islam mit Kindern Sex haben darf, vielleicht? Nur so eine Idee.

0

Jede mir bekannte Religion steht negativ gegenüber der Sodomie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?