Wie stehst du dazu würde mich interessieren (Sexualität Kinder)?
Hallo,
ich wollte euch fragen, wie ihr dazu steht, dass Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren anfangen, sich gegenseitig zu erkunden. Ich hatte nur einen Freund, der meinte, dass er das als normal empfindet. Die Mehrheit, mit der ich darüber gesprochen habe, hält es allerdings für „unnormal“.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich solche Erfahrungen in diesem Alter nicht gemacht habe, und darüber bin ich auch froh. Wer weiß, wohin solch ein Verhalten führen könnte?
Wie steht ihr dazu?
8 Antworten
Viel zu früh finde ich. Frühestens mit 14 würde ich es am Besten finden.
Und mir sagt man ich war mit 9 zu früh dran...
In dem Alter interessieren sich gesund aufwachsende Kinder nicht für sowas.
Es ist normal. Es ist aber nichts sexuelles und Erwachsene sollen sich da gefälligst komplett raushalten. Dieses extra Räume und co sind nur degenerierte Ideen Pädophiler.
Es waren aber Kinder in ein Kindergarten 😀 die sowas gemacht haben
Und darüber ging ja mein Beitrag als erste wie ihr dazu steht und der unter Part ist das es ja immer eskalieren kann deswegen finde ich sowas net so normal weil ich z.b sowas nicht getan hab und viele andere von mein Freunden auch nicht
Es kommt halt darauf an, über diesen speziellen Fall steht in deinen Beitrag nichts, das steht hier in den Kommentaren. Generell ist es kein Problem wenn Kinder sich erforschen, dazu habe ich in meiner Antwort den passenden Link mit allen Informationen die relevant sind
Das ist ganz normal.
im alter von 4-7 jahren ist mir neu
Wirklich ? Lul es wird ja gesagt das Kinder neugierig sind und sich dann denken „was hat sie da unten“
Täuscht dich mal da nicht. Wir haben vier Engel zwei Jungs und zwei Mädels und wenn Sie bei uns waren und im Pool baden waren dann kam hin und wieder mal die Frage warum ist das dort anders wie bei mir und neugierig geguckt haben sie jedes Mal.
Naja es gab sehr viele Fälle wo da auf einmal 3 Junge um ein Mädchen Kreis gebildet haben ich meine wer weiß ob sie nicht da auch versuchen das Loch zu erkunden