Wie stehen mir meine neuen Snakebites?

5 Antworten

Bei den restlichen Style finde ich die Piercings unerwartet. Ich hoffe, sie wurden symmetrisch gestochen und sehen nur auf dem Bild so unsymmetrisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Dawaerslustig 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 23:04

Liegt an einer kleiner Schwellung, durch das Piercing an der Unterlippe

Ich mag den Kontrast zum sonstigen Style.

Dawaerslustig 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 23:04

Kann sein

W00dp3ckr  19.06.2025, 23:06
@Dawaerslustig

Wieso „kann sein“?

Du bist jemand, von dem man das auf den ersten Blick nicht erwartet. Und dann hast Du ein eher ungewöhnliches Piercing, man denkt da an ein Mädchen mit blaue Haaren und groß geschminkten Augen. Aber nicht an jemanden, der zwar vielleicht einen Pferdeschwanz hat, aber im Anzug nicht groß auffallen würde.

Und diesen Kontrast mag ich persönlich. Deine Beweggründe für das Piercing mögen andere sein, bei mir ist das so und Du fragst mich nach meiner Meinung.

Dawaerslustig 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 10:36
@W00dp3ckr

Ich weiß nicht wie ich den Anforderungen gerecht werden soll. Es gibt eine Kommentarfunktion, die ich dauernd nutze weil ich sonst immer alleine zu Hause bin und keine echten Freunde habe. Auch zu Festivals oder Konzerten und sonstigen Partys finde ich nie eine Gruppe. Obwohl ich dauernd frage. Daher würde ich eigentlich entgegen, was es da nicht zu verstehen gibt ? Ich habe aber Angst, weil einen die Leute dann wieder für dumm verkaufen wollen, obwohl man ganz normal mit Ihnen reden möchte. Was soll man denn auf den ersten Blick nicht erwarten ? Das würde mich jetzt interessieren.

W00dp3ckr  02.07.2025, 19:42
@Dawaerslustig

Hmm… es gibt keine Anforderungen. Du siehst einfach nicht aus wie der typische Mensch mit Snakebites. Aber das ist doch nicht schlecht, sollte Dir also keine Kopfschmerzen machen.

Wie man Leute trifft, wenn man die Leute auf der Arbeit nicht mag? Ich habe viel rumprobiert und Situationen gesucht, wo man Menschen trifft, aber nicht zu viele auf einmal. In die Kirche gehen, in den Sportverein, in den Chor…

Dawaerslustig 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 23:01
@W00dp3ckr

Ich bin nur sehr vorsichtig geworden, da die meisten zu wenig nachsichtig sind.

Passt schon, finde Snakebites sind recht neutrale Piercings die bei dezentem Schmuck immer passen.

Dawaerslustig 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 23:03

Eigentlich ist es so

Muss dir gefallen und nicht uns.

Aber wenn du schon fragst

Ich finde du bist nicht der Typ dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Dawaerslustig 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 23:02

Das habe ich schon geahnt