Stehen mir Snakebites?

Me. - (Aussehen, Piercing)
Nein. 73%
Ja. 20%
Villeicht... 7%

15 Stimmen

9 Antworten

Jetzt lese ich das nach dreizehn Jahren mit dem Gedanken mir selbst welche zu stechen XD. Aber jetzt mal wirklich, mal von ein paar wenigen Respektlosen Kommentaren hier abgesehen: hast du es durchgezogen? Würde mich wirklich interessieren

Nein.

Also ich finde zu deinem Style passen sie vielleicht aber zu deinem Gesicht überhaupt nicht. Ich würde es eher mit was anderem Versuchen, eher nichts im gesicht. Vielleicht eher an den Ohren oder nen Dermal Anchor irgentwo (Arme, Nacken, ...) Ich hoffe das hilft vielleicht ein bisschen auch wenn du sicherlich trotzdem zu deinen Snakebites tendierst :D Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, steht halt nicht jedem. Lg Jeschy

Nein.

Die sind doch out, lass dir doch Cheek-Piercings machen, hab ich auch, die sind super, haben auch nicht so viele Leute...

Jumpingbit 
Beitragsersteller
 22.05.2010, 20:50

Hmm also Cheek-Piercings sind irgendwie nicht mein Fall, ich finde sie nicht schön und kann sie mir bei mir auch absolout nicht vorstellen.

Nein.

Nein. Absolut nicht, außerdem ists schon traurig, dass sich heutzutage jeder mehr sorgen macht ob man die Narben sieht oder ob man ein Tattoo wieder wegbekommt, als ob man es ein leben lang mögen und dazu stehen wird. Wenn du so unreif bist, lass es blieben, kind. - Str82yourface

Jumpingbit 
Beitragsersteller
 23.05.2010, 01:21

Stimmt hätte ich mich doch besser mit 16 Tattowieren lassen und es heute bereut das wäre total reif gewesen... 0o Ausserdem gibt es ein Tattoo die ich auch noch mit 17 machen lassen werde und sie niemals bereuen werde, muss halt nur was bedeutendes sein und das denke ich ist das Geburts und Sterbedatum meines Vaters.

Villeicht...

mach mal ne nahaufnahme von dir. du stehst zu weit weg und ausserdem sind die lichtverhältnisse schlecht. aber eigentlich stehen Snakbites jedem. ist meine Erfahrung.