Stehen mir Snakebites?

Me. - (Aussehen, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein. 71%
Ja. 21%
Villeicht... 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja super - lass Dir doch noch Vampirzähne zu den Snakebites machen, dann siehst Du echt freaky aus!

Hmm, noch konstruktiver gings nicht oder? xD

0
Nein.

Also ich finde zu deinem Style passen sie vielleicht aber zu deinem Gesicht überhaupt nicht. Ich würde es eher mit was anderem Versuchen, eher nichts im gesicht. Vielleicht eher an den Ohren oder nen Dermal Anchor irgentwo (Arme, Nacken, ...) Ich hoffe das hilft vielleicht ein bisschen auch wenn du sicherlich trotzdem zu deinen Snakebites tendierst :D Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, steht halt nicht jedem. Lg Jeschy

Villeicht...

mach mal ne nahaufnahme von dir. du stehst zu weit weg und ausserdem sind die lichtverhältnisse schlecht. aber eigentlich stehen Snakbites jedem. ist meine Erfahrung.

Nein.

Es passt überhaupt nicht zu dir...lass es lieber.

Nein.

Nein. Absolut nicht, außerdem ists schon traurig, dass sich heutzutage jeder mehr sorgen macht ob man die Narben sieht oder ob man ein Tattoo wieder wegbekommt, als ob man es ein leben lang mögen und dazu stehen wird. Wenn du so unreif bist, lass es blieben, kind. - Str82yourface

Stimmt hätte ich mich doch besser mit 16 Tattowieren lassen und es heute bereut das wäre total reif gewesen... 0o Ausserdem gibt es ein Tattoo die ich auch noch mit 17 machen lassen werde und sie niemals bereuen werde, muss halt nur was bedeutendes sein und das denke ich ist das Geburts und Sterbedatum meines Vaters.

0

Was möchtest Du wissen?