Nein.

Die sind doch out, lass dir doch Cheek-Piercings machen, hab ich auch, die sind super, haben auch nicht so viele Leute...

...zur Antwort

Je nach dem wie viel Wasser du hat, machst du ein paar Eimer mit Wasser und Fischen voll und Deckel drauf, dann schwabbt nichts über. Ungefähr insgesammt 1/3 der Gesammtmenge. Den Rest kannst du wegschütten.

...zur Antwort

Wenn es diese Salbe gäbe, würde ich sie besser nicht benutzen. Hätte Angst, sie würde sich in meine Haut fressen, sorry!

...zur Antwort

Die meisten Tättowierer machen das erst dann, wenn du schon einige Tattoos hast und du dir dann mit deinen anderen Tattoos sicher bist. Ein guter Tättowierer würde auch nie das erste Tattoo an den Hals setzen. Die kosten belaufen sich so um die 100 Euro. Es ist auch immer noch deine Entscheidung... ;-)

...zur Antwort

Also das man hier als evt. assozial abgestempelt wird, find ich nicht so dollt. Bin an beiden unterarmen und am kompleten Bein tätowiert und habe 3 Piercings im Gesicht, bin aber ganz sicherlich deswegen nicht assozial. Das ist jedem seine Sache, ob Mann oder Frau....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.