Piercings bei Männern. Snakebites oder zentriertes Lippenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Snakebites 100%
zentriertes Lippenpiercing 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snakebites

Also für ein Piercing kannst du locker so 60-70€ hinlegen.. wenn du snakebites haben willst eben das doppelte. Wichtig ist aber nicht wo es billiger ist sondern wo sie eben seriöser sind und mehr auf hygiene achten.

zu dem Thema welches du haben willst solltest du das nehmen was du an dir schöner findest. Du musst schließlich wissen was dir gefällt aber ich persönlich finde snakebites besser.

  • das ist alleine deine Entscheidung. Es muss dir gefallen, nicht uns. Wähle das, was DEINEM persönlichem Geschmack entspricht
  • ich mag eigentlich alle Piercing(-kombis), hat alles was.
  • mit um die 50 Euro für eines wirst du rechnen müssen. Bei den Snakes bekommt man oftmals etwas Rabatt, also z.B. 80 statt 100Euro. Der genaue Preis hängt aber vom Studio ab. Wichtig: Qualität geht vor Preis!!
Snakebites

Also bei einem Mann finde ich Snake bites 1000 mal besser. Ein zentriertes Lippenpiercing ist für mich eher was für eine Frau, bei Männern kann ich mir das gar nicht vorstellen, Snake bites dagegen finde ich bei Männern richtig toll. Im Endeffekt muss es aber dir selbst gefallen, ich kann nur meine persönliche Meinung dazu sagen ;)

Also ich selbst habe ein seitliches Lippenpiercing und habe dafür etwa 50 Euro gezahlt. Allerdings ist das bei jedem Piercer anders, meistens kosten einfache Lippenpiercings so zwischen 40 und 55 Euro. Bei Snake bites müsstest du eben mit dem doppelten rechnen, aber ich denke, dass einige Piercer dir bei zwei Lippenpiercings auf einmal einen kleinen Rabatt geben ;)

Viel Glück bei der Entscheidung ;)

LG Carina

Also ich persönlich finde Piercings bei Männer im Gesicht nicht schön. In der Mitte der Lippe unten schon gar nicht. Snakebites find ich bei Frauen zum Teil noch schön, aber ob ich mir das bei 'nem Mann vorstellen könnte :/ Aber hey, wenns dir gefällt! Wie viel das kostet weiss ich nicht genau, mein Nasenpiercing war nicht zu teuer und ich denke, dass wird auch nicht die Welt kosten.

Piercings bei Männern ist nicht so der burner.