Hilfe bei Snakebites (Piercing)

Snakebite Piercing mit dem "Punkt" - (Aussehen, Piercing) Gewünschte "Form" - (Aussehen, Piercing)

4 Antworten

Das sieht nur wegen dem Schmuck so aus, auf dem ersten Bild wurden Stecker eingesetzt, auf dem zweiten Ringe.. Als Ersteinsatz werden eher Stecker empfohlen, da die Ringe sich mehr bewegen und dann mehr Schmutz in den Stichkanal gelangen kann..

Beim Piercen ändert sich da gar nichts!

Die meisten Piercer werden dir direkt nach dem Stechen erst mal einen Stecker reintun, das ist dieser von dir erwähnte "Punkt", den du da siehst! Soll besser und unkomplizierter ablaufen.

Sobald es abgeheilt ist, kannst du ihn durch einen Ring ersetzen.

Das auf dem ersten Bild sind keine Ringe, das sind Stecker.

Also der Piercer wird es dir mit einem Labtret drin stechen (also ein stab) erst wenn es verheilt ist kannst du das dann wechseln..

Das Piersing verändert deine Lippe nicht, wenn dann schädigt es die Zähne .. aber das weißt du sicherlich

Was noch wichtig ist für das aussehen wäre ob du normale labrets haben wwillst oder vertical Labrets.. gucks dir einfach mal auf google an den Unterschied ;)

Ja eben das links sind Hufeisen, das Rechts ein solches Labret