Wie stehen Frauen zum Thema vaginal Fisting?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sehr gut 56%
Schlecht 33%
Okay 7%
Gut 5%

6 Antworten

Sehr gut

Fisting=Fausting, d.h. wenn die geballte Hand bis mindestens zum Handknöchel, manchmal sogar ein Teil vom Arm, selten sogar bis zum Ellenbogen in die Scheide oder anal hinein passt.

Wenn man sich gut genug kennt, um zu wissen was beiden Personen gefällt, um das Vorspiel einsetzen zu können, damit sie schon von sich aus sehr nass ist, viel Analgleitgel auf der Hand und den Schamlippen benutzt, erst beim Fingern mit immer mehr Fingern hinzu nehmen und dann einer Entneschnabelhand übt, langsam vorsichtig vorgeht, keine kleinen Verletzungen, gut gewaschene Hände, kurz geschnittene, ordentlich gefeilte und gereinigte Fingernägel hat, sich gegenseitig gut genug kennt, dass man sich so vertrauen kann, einander immer sagen kann sobald etwas weh tut und dann sofort aufhört, sich ein Handtuch unterlegt, mit langsamen, vorsichtigen Drehbewegungen immer weiter reingeht und dann erst die Entenschnabelhand ballt, meistens bis höchstens zum Ende der Hand rein geht und nicht noch versucht Teile des Armes hinterher zu schieben, sobald die Frau gekommen ist langsam und vorsichtig mit einer Entschnabelhand wieder raus geht, Tempos oder Klopapier zur Erstreinigung auf dem Nachttisch liegen hat, danach sofort seine Hand reinigt, sie sich in der Zeit vom Restzittern des Orgasmus erholen kann, am besten mit einer warmen, gemütlichen Decke über ihr, danach sofort auf Toilette und sich untenrum gründlich reinigen kann, man danach noch nackt im Bett kuschelt, sich weiter streichelt und küsst, eventuell ihn auch noch befriedigt, gemeinsam schweigt oder darüber redet wie es für beide war und mindestens 7-8 Tage vergehen lässt bis man es erneut versucht kann das für beide sehr schön, erfüllend sein, bei ihr zum Orgasmus führen, die Vertrautheit, Lust aufeinander und das Vertrauen in einer Beziehung enorm steigern. Aber dann geht es auch niemand was an ob, wann und was man mit seinem Partner macht oder nicht. Man muss dafür nicht auf BDSM stehen, weil das mit Rollenspielen oder Fetischen nichts zu tun hat. Sofern ich das mitbekommen habe träumen auch viel mehr Frauen davon mal vaginal gefistet zu werden als es Männer wissen, da es vielen peinlich ist es ihrem Partner zu sagen, dass sie sich das mal wünschen würden. Außerdem sind Vorsorge, Vorgehen und Nachsorge (wie in meiner Antwort oben beschrieben) das A und O damit es für beide schön ist und eben nicht zu Verletzungen und im besten Fall auch keinen Schmerzen, höchstens Dehnungsdruck und dem Gefühl ausgefüllt zu sein (was in dem Fall aber gewünscht ist und definitiv zur Erregung beiträgt) kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

FF ist eine ganz andere Art von Sex, so richtig mit dem ganzen Körper. Es ist sehr weit verbreitet, meiner Meinung nach vor allem in Großstädten und bei Unter-30-jährigen. Im echten Leben eher noch mehr als in Pornos, denn nicht jede filmt sich dabei! Ähnlich wie andere sexuelle Spielarten ist es eine private Angelegenheit und deshalb lassen es nicht alle gerne nach außen hin erkennen. Das müssen doch die Nachbarn und Kollegen nicht wissen! Du kannst es aber in vertraulichen Gesprächen herausfinden. So manche Mutter wäre zutiefst erstaunt, dass ihr junges Mauerblümchen von einer Tochter schon trainiert hat, bis zwei Hände passen. Aber das liegt nicht daran, dass sie verdorben, gleichgültig oder dumm wäre. Ihr könnt euch sicher die Situation eines einsamen jungen Mädchens vorstellen, das sich selbst zu einem möglichst großen Orgasmus bringen will. Das ist einfach ein großer Spaß für sie. Ich vermute aber, dass es einer Frau der Generation der Über-30-Jährigen nicht so viel Spaß machen würde und sie das eher abartig fände.

Schlecht

Das kann man nicht so verallgemeinern da jede Frau unterschiedlich ist. Meine Partnerin mag es zumindest nicht und muss auch nicht sein.

Du hast "egal" als Option vergessen - nur, weil man etwas beispielsweise nicht praktiziert, muss man es nicht automatisch furchtbar finden.

Jedem, was er/sie mag - wichtig ist nur, dass man immer aufpasst, was man da tut und nicht zu schnell zu viel versucht, das kann dann böse ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik
Sehr gut

Als mein freund das bei mir gemacht hat tat das weh aber war cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung