Wie stehen an der Rezeption und es kommt keiner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Uhrzeit könnt ihr ja auch noch gar nicht einchecken.

Bei der Buchung wurde euch mitgeteilt, ab wann ihr einchecken könnt und danach müsst ihr euch richten. Also kommt später zur korrekten Uhrzeit wieder.

Ansonsten ist es ein überaus merkwürdiges Hotel, wenn um diese Uhrzeit niemand im ganzen Hotel zu finden ist, obwohl Frühstückszeit ist und auch schon der Reinigungstrupp unterwegs ist. Das würde mir echt zu denken geben!

Hi,
Seid ihr denn auch zur richtigen Zeit im richtigen Hotel?
Irgendwo, irgendwann, müsste euch mitgeteilt worden sein, ab wann ihr einchecken könnt. Danach müsst ihr euch auch richten.

Schließlich gibt es auch noch andere Gäste, die die Zimmer nutzen. Und gereinigt werden muss der Kram ja auch irgendwann.

darf man sich hinter die Rezeption setzen?

In der Eingangshalle/Wartebereich geht das wohl klar. Aber über den Tresen klettern oder so ist natürlich nicht in Ordnung.

PS:
Haltet nach einer Art Klingel oder Telefon Ausschau, mit der man das Personal verständigen kann.

LG

Was sollen wir tun ?

Ist da eine Klingel?

Gibt es einen Frühstücksraum?

Könnt ihr mal rumlaufen und Menschen ansprechen?

darf man sich hinter die Rezeption setzen?

Darf man sich bei Euch ins Wohnzimmer setzen, weil vor dem Haus kein Sessel steht???

Drück mal auf die Klingel.

cookietumblr
Fragesteller

da ist keine

Ich würde mal den Koffer stehen lassen und in die Stadt gehen.

Eure Zimmer sind eh noch nicht fertig, also warum da rum stehen.