Paris Hotel Atrium?

2 Antworten

Speziell für dieses Hotel weiß ich es nicht. Aber ich könnte mich nicht erinnern, je ein Hotel in Paris gehabt zu haben, wo die Rezeption deutsch gesprochen hat. Englisch ja, aber deutsch eher nicht.

Damit ist kaum zu rechnen. Wenn du nicht Französisch sprichst, dann vertrau lieber auf deine Englischkenntnisse. Damit dürftest du eher Glück haben.

ich kenne natürlich dein Hotel Atrium nicht, sondern spreche ganz allgemein aus meiner Erfahrung mit französischer Hotellerie und Gastronomie.