Wie starte ich eine Unterhaltung über Snapchat?

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob du die Person schon offline kennst...

Wenn ja, am besten einen Insider oder einen Spruch zu was witzigem, als er/sie auch dabei war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonaUms
Fragesteller

Ich kenn ihn aus dem Bus! Das einzige mal bei dem wir uns richtig Unterhalten haben, war an Valentinstag! DA haben wir über dumme Anmachsprüche geredet! Aber ich kann ihm nicht so etwas schicken!

Du kannst ja mal in deine Story ein Snap posten wo steht ‚für 🔥 screenen oder schreiben.‘ oder du postest ‚wer Kontakt aufbauen will einfach anschreiben‘ (kannst nur ihn dann in deine Story packen.)
du kannst aber auch an ihn ‚🔥?‘ senden. Vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch

Wenn du einer person snapst und sie dir einen zurück schickt einfach noch einen schicken und z.b was fragen :c geh einfach auf das ein was kommt

Klar, wär doch super witzig, am besten so einen richtig dummen. SO was wie, wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süsskartoffel. Und dann schreibst du einfach hinterher ' haha und hats funktioniert? 'oder so. Das klappt schon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung