Wie starte ich eine Beziehung?
Ich habe eine Frage, ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich spiele in einem Musikverein und mein Schwarm macht jetzt ein Auslandssemester in Finnland, wir wohnen in Deutschland.
sie weis nicht dass ich sie liebe, und ich mag ihr was nettes sagen bevor sie geht oder irgendwas machen. Aber ich bin echt ein Weichei, Ich Trau mich nichts wenn Mädchen da sind. Ich bin generell ned schüchtern eine offene Person und ganz normale Größe halt so wie man einen Jungen lieben kann.
Sie mag mich auch freundschaftlich, aber ich habe sie noch nie gefragt wie es halt in Bezug auf eine Beziehung aussieht. Und ich mag ihr was nettes sagen bevor sie echt aber ich Trau mich nicht weil halt immer alle anderen Freunde von uns dabei sind.
was habt ihr für Ideen soll ich meine Liebe ansprechen wie soll ich mich verabschieden durch eine Umarmung oder wie, oder nur was nettes sagen? Ich liebe sie echt und es zerbricht mein Herz dass ich siebjetzt ein halbes Jahr nicht sehe, aber sie weis halt nichts davon, habt ihr einen netten Spruch?
und noch eine Frage findet man es als Mädchen schön wenn mir dort vielleicht auch die ein oder andere Träne kommt oder sollte ich hart bleiben?
1 Antwort
Versuch, mehr persönliches in ihre Richtung rüberzubringen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Wenn ihr euch freundschaftlich versteht, kannst du ihr doch mitteilen, dass du es z.B. schade findest, dass sie das Semester weg ist und du Kontakt halten möchtest. Das ist unverfänglich und du weißt mehr, woran du von ihrer Seite aus bist.
Steiger dich nicht zu sehr einseitig in Gefühle hinein. Kennenlernen und eine Beziehung eingehen ist letztlich etwas beidseitiges.