Wie starte ich den Medienbrowser?

3 Antworten

Hallo Majong23, Internet und Medienbrowser sind 2 sehr verschiedene Funktionen bei Telefunken. Gehe davon aus, dass dein TV auf deinem WLAN-Router angemeldet ist. Dann kommst du über die magenta-farbene Taste der Fernbedieung problemlos ins Internet. Hat mit Wechsellaufwerk nichts zu tun. Weiter unter auf der Fernbedieung neben der "i"-Taste ist rechts daneben die Taste für den Medienbrowser. Der hat nichts mit dem Internet zu tun sondern nur was mit deinem WLAN-Router. Da kannst du dir Bilder und Videos direkt von deinem (eingeschalteten:-)) Notebook oder PC ansehen, das ohne Wechsellaufwerk. N.B. Dein Telefunken TV sollte auch in deinen Netzwerkverbindungen zu sehen sein (Über Systemsteuerung). Zu Info: Ich habe Windows 10 Viel Erfolg Willibald

Damit ist eine Festplatte oder USB Stick gemeint damit vermutlich genug Speicherplatz für den Cache und die Apps vorhanden ist. Um sicherzugehen wie viel Speicher der Stick haben sollte, schau, wie mein Vorredner bereits erwähnt, mal ins Handbuch, ich schwörs ;-)

Gruß Majong

probro223
Fragesteller

Danke !

Schau mal in dein Handbuch.