Wie stark schiebst du Dinge auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1-2 (Ich bin diszipliniert) 40%
9-10 (Chaotisch) 30%
7-8 (Tagträumer) 20%
3-4 (Geht halt nicht immer) 10%
5-6 (Nicht der/die fleissigste/r) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7-8 (Tagträumer)

Ich sollte gerade lernen und bin stattdessen auf Gutefrage. Natürlich schiebe ich Dinge auf!

Lxv21
Fragesteller

So geht es gerade mir auch

1-2 (Ich bin diszipliniert)

Dinge die ich nicht so gerne mache aber nicht dringend notwendig sind verschiebe ich schon mal.

Dafür bin ich aber zuverlässig wenn ich jemandem etwas Zusage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-4 (Geht halt nicht immer)

Handelt: bei Schulsachen schiebe ich meistens alles auf.

Bei Sachen, die mich interessieren, ziehe ich alles vor allem anderen.

1-2 (Ich bin diszipliniert)

Meistens arbeite ich anliegende Aufgaben zeitig ab - ich will sie weg haben.

Aber es gibt auch Dinge, die ich gerne mal verschiebe und schiebe und schiebe und mich jedes Mal ärgere, dass ich's nicht mache, aber echt keine Lust drauf habe und es aufschiebe....😪

1-2 (Ich bin diszipliniert)

Ich erledige die Aufgabe meist Direkt, denn dann hab ich es hinter mir