Wie stark ist Superman?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst bezüglich seiner Stärke noch festlegen, wo im gesamten Weltraum er sich zum Messzeitpunkt aufhalten soll. Es hat mit Sonnen zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Superman#Kr.C3.A4fte\_und\_F.C3.A4higkeiten

Zudem unterscheiden sich seine Möglichkeiten je nach Geschichtsplot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hermanhelmholz
29.06.2016, 12:06

natürlich, sorry. Auf der Erde

0
Kommentar von Franzmann0815
29.06.2016, 12:30

Das hängt doch mit der Atmosphäre zusammen oder? Durch den niedrigeren Druck als krypton.

0
Kommentar von Sunaki
30.06.2016, 16:12

Ich hätte eine ähnliche Frage. Gab es je einen Moment in dem Superman ohne Tricks, also ohne Magie, Kryphtonit und rote Sonne verletzt wurde? Egal ob es schlimm war, eine schramme reicht. Und ich habe gehört er konnte eine Explosion mit der Power von 50 Sonnen aushalten. Hat er noch mehr getankt? 

0

Hallo! Keine Ahnung aber ich scheue den Vergleich nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist er laut der Comic Geschichte unendlich stark es wäre aber nicht gut für uns wenn er unsere Erde auf Atomkerngrösse zusammenpresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Geschichte ist diesbezüglich so mysteriös, wie die von Jesus. Leider wurde sie seit den Anfängen in den 60ern auch ewig oft umgeschrieben (dabei selten mit Daten und Alter versehen) und nun leider nicht mehr eindeutig nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superman ist eine erfundene Figur, weiter nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?