Wie starb Dr. Mengele?

1 Antwort

"Am 7. Februar 1979, während eines Badeurlaubs mit den Bosserts in Bertioga, erlitt Mengele beim Schwimmen einen Schlaganfall und ertrank. Eigentlich wollte man ihn einäschern lassen. Da aber dafür das Einverständnis der Familie erforderlich war und so schnell kein Kontakt zu ihr hergestellt werden konnte, wurde er am 8. Februar 1979 als „Wolfgang Gerhard“ beerdigt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele#Versteckt_in_Brasilien_und_Tod

Woher ich das weiß:Recherche