Wie Stammbaum ausfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unten kommst du dran oder deine Geschwister, danach kommen deine Eltern sozusagen links dein Vater und rechts dein Mutter, und danach deine Großeltern von deinem Vater und dann wieder rechts die von Deiner Mutter und dann wiederholt sich das ganze bis ganz nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qiboo  28.01.2024, 22:33

Für deine Geschwister müsstest du extra Kästchen zeichnen, die wären dann genau wie dein Kästchen ganz unten und auf einer Linie mit diesem. Alle Geschwisterkästchen gehen so wie das unterste Kästchen mit einem senkrechten Strich von dem waagerechten Strich eurer Eltern ab

Nein. Das ist ein Abstammungsbaum von unten nach oben.

Du. Deine Eltern. Deren Eltern. Usw.

Smartass67  28.01.2024, 22:29

Immer noch andersrum.