wie stabil sind ikea hochbetten? kann man da sex haben?

3 Antworten

man sollte zu zweit nicht beide gleichzeitig nutzen

Schrauben fest anziehen, dann testen: langsam "hochfahren", aufmerksam beobachten - wackelt es stark, schwankt es, ächzt es, lösen sich die Schrauben, rutscht es durchs Zimmer?  Natürlich wissen wir nicht, welche Stärke auf der Tobe-Skala ihr entwickelt. Kurz und gut, ihr müsst es selbst rausfinden :)

Chocolatekiss  27.04.2011, 14:07

ich lache gerade so dass ich schon pipi in den augen hab hahahahaa ='))))

Wenn Du kein Bett für leichtgewichtige Kinder gekauft hast, dann hält ein Hochbett auch Sex aus, vor allem, wenn Du es an der Wand sicherst, wie es sein soll und der Lattenrost kein Billigteil ist. Diese Betten halten alles mögliche aus, auch Mitternachtsparties, bei denen fünf oder sechs Kinder da oben hocken und allerlei Unfug treiben. Gruß, q.