Wie spricht man dieses Wort "furrery-eis" aus?

2 Antworten

Philophos
Fragesteller

Vielen Dank für deine differenzierte Antwort! Mc Fluffy Eis scheint mir thematisch außerdem zu passen.

Sprich es so aus "Förry - eis".Aber nicht mit so deutscher Betohnung auf die r´s sondern Englisch so wie Curry :)

Ich weiß zwar nicht was das ist außer du meinst das Mc Flurry eis. Das spricht man wie oben " Mek Flörry" wieder wie Curry :)

Philophos
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Jedoch frage ich mich, wo das "ery" aus "furrery-eis" in dieser Aussprachen-Variante zu finden wäre