Wie spricht man den Namen "Lasse" in Englisch aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wobei man hinzufügen muss, dass "Lasse" eine schwedische (oder jedenfalls nordgermanische) Variante von "Lars" ist. Ebenso gibt es zu "Nils" "Nisse". Oder zu "Bo" (mit deutschem "u" gesprochen) "Bosse".

Oder zu "Olaf" "Olle" (wieder "u").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAESSI - Das LAE wie das "Lä" bei "Länder" aussprechen. Das "SSI" wie beim Spanischen "Sí (Ja)".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässi  oder läissi je nach dem wo du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lase wie laser könnte man sagen nur ohne r 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terri101
07.11.2015, 01:34

Ne...

0
Kommentar von McFatty
08.11.2015, 01:22

doch ! weil bei laser ist das a anders und mit ohne r klingt es wie lasse in english probiers mal aus!

0

das A etwas anders betonen. Ansonsten gleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
08.11.2015, 01:22

Terri hat recht aber wenn du das nicht akzeptierst dann kann dir niemand weiterhelfen 

0

Was möchtest Du wissen?