Wie spreche ich sie an bzw wie frag ich nach Nr.?

Am besten wäre es wenn ich es hinkriegen würde das sie nach meiner Nr. fragt

3 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, wie oder was du zu ihr sagen könntest. Je nachdem wie sie ist, könntest du die ehrliche Nummer versuchen, und ihr sagen dass du sie cool findest, ob ihr nicht mal Nummern austauschen wollt. Ansonsten kannst du auch mit dem „ich hab meine Nummer vergessen, kann ich mal deine haben“ hingehen, aber das kann sehr schnell sehr komisch kommen und braucht noch mehr Selbstbewusstsein als a).
Also sei einfach du selbst und dann wird sie schon nicht nein sagen, zumal du ja gut mit ihrer besten Freundin bist ;)

Viel Erfolg und LG :)

AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

"ehm könnte ich vllt deine nummer haben"?

zGamerZz
Fragesteller

ich weiß halt nicht ob ich das einfach so bringen kann bzw. ich trau mich nicht....

zGamerZz
Fragesteller
@Sasha55

ja maybe... Hättest du maybe ne Idee wie ich sie dazu bringen könnte das sie mich nach der Nr. fragt?

Sasha55  12.05.2023, 20:32
@zGamerZz

naja du kannst ihre handlungen nicht wirklch beeinflussen, entweder traust du dich einfach sie zu fragen oder du wartest bis sie dich selbst irgendwann fragt, ich würde sie an deiner stelle einfach direkt fragen, so mitten im gespräch irgendwie könntest du das einbauen