Welches Date empfiehlt ihr mit Mädel aus dem Supermarkt, es lief schon was ...?

3 Antworten

und wo hattet ihr was, geht doch wider dorthin

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich bin ihr an der Käsetheke begegnet. Wir redeten nur fünf Minuten. Irgendwie war durch unsere Blicke alles klar. Sie hat dann schnell ihre Einkäufe ins Auto gepackt. Heute Morgen schien kurz die Sonne. Da sind wir ins große Gebüsch hinter der Mauer wo die Einkaufswagen stehen.

Gaby1995  17.04.2023, 18:33
@Kokosskuebel

oh dann solltet ihr darüber sprechen, wie es weiter gehen soll. Wer lädt wen zu sich ein

Der Supermarkt ist überhaupt nicht relevant, außer du hältst dich für etwas Besseres.

Kokosskuebel
Fragesteller

Hä? Wieso besseres?

Essen gehen ist immer gut auch bei schlechtem wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokosskuebel
Fragesteller

Aber hier in Berlin ist alles eklig an Gastronomie.

Gaby1995  17.04.2023, 18:37

ich denke, er will Sex mit ihr