Wie spreche ich einen Jungen den ich süß finde an?
Ich bin seit 3 Jahren mit einem Jungen in einer Klasse gewesen, wir saßen 1 Jahr nebeneinander und waren gute Freunde. Dann hatten wir letztes Jahr eine gemeinsame Präsentation, er hat mir mir vorgestellt obwohl er es mit seinen Freunden hätte tun können. Außerdem hatte er immer diesen Blick wenn wir Augenkontakt hatten- vielleicht bin ich auch nur dumm ka- aber ich dachte das ist kein Zufall. Dann hab ich Klasse gewechselt. Wie spreche ich ihn an????? Ich trau mich irgendwie nicht
2 Antworten
Wie spreche ich ihn an???
Ihr hattet doch einmal einen ziemlich engen Kontakt.
Warum solltest du kein Interesse haben diesen wieder aufleben zu lassen?
Du musst ihn ja nicht unbedingt mit Plänen für gemeinsame Unternehmungen konfrontieren, zunächst einmal sollte es vollkommen okay sein sich nach seinem befinden zu erkundigen.
Ganz im Gegenteil, ich fände es merkwürdig nicht auf ihn zuzugehen.
Mein Eindruck, wenn du weiterhin Abstand von ihm halten würdest, wäre du hättest nicht unbedingt positive Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit sowas. (Fakt: Er hat mir was Vorgespielt um mich dann fallen zu lassen.) Ich will nicht sagen, dass jeder Junge so ist, aber ich will sagen: Sei bitte vorsichtig! Aber wenn du wirklich glaubst, dass er dich mag, dann gestehe ihm deine Gefühle. Bitte rede mit ihm alleine, sag ihm dass du ihn magst aber setze ihn nicht unter Druck. Ganz besonders Teenager können sich ganz leicht in die Ecke gedrängt fühlen, also erwarte nicht sofort eine Antwort und sag ihm das auch! Viel Glück und alles Liebe :)