Wie spioniere ich mein freund aus?

Ldrogo99  07.04.2023, 16:45

Wie kommst du darauf dass er vom andere Mädchen Nudes bekommt

Lily14793
Fragesteller

Weil er mich eigentlich immer gefragt hat und jz macht er das nicht mehr

10 Antworten

Ausspionieren ist ein übler Vertrauensbruch. Wenn Du ihn in Verdacht hast, stell ihn zur Rede.

Wenn dein Freund aufgehört hat dich nach Nudes zu fragen dann kann es heißen (unabhängig ob du jetzt abgelehnt hast oder nicht) dass für ihn diese Atttraktivität nicht mehr da ist weil sie öfters zur Verfügung ist.

Der Mensch will das was er nicht haben kann. Was er hat jagt er nicht mehr hinterher. Oder er hat akzeptiert dass du keine Nudes schickst. Je nachdem wie du auf seine Bitte eingegangen bist.

Würdest du das tun wenn du nicht mehr nach Nudes fragst? Er ist ein anderer Mensch und kann bei ihn was anderes bedeuten.

Es gibt andere Anzeichen dass er sich von andere Nudes schicken lässt.

Es gibt Spionage Apps und Software. Damit gehst du ein riesiges Risiko für die Beziehung ein und ist im schlimmsten Fall strafbar. Außerdem können auf dem Handy andere Sachen stehen als du geglaubt hast. Es ist nicht empfehlenswert

"Spionieren unter Freunden geht garnicht!"

Sollte deine Befürchtung stimmen, dass er Dinge macht, die deinen Vostellungen von Liebesbeziehung zuwiderlaufen, dann triff eine Entscheidung:

"take it or leave it"

Was der andere nicht freiwillig für dich aufgibt, lässt er sich nicht verbieten.

Weil du eifersüchtig bist und ihm nicht vertraust. Da läuft irgendwas schief bei euch in der Beziehung

Am Besten solltest du ihm vertrauen oder in anderen Worten: ihn nicht ausspionieren. Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.