Wie spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich baue mir was auf und bleibe lange an einem Ort 83%
Ich farme und erkundschafte die Gegend und bin dann wieder weg 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3.Antwortmöglichkeit fehlt: Anders: Ich spiel viel auf Servern. Aber wenn ich Survival spiele, dann baue ich mir gerne ein Haus und bleibe an einem Ort.

Achso!

Ich spiele übrigens die erste Variante

Ich farme und erkundschafte die Gegend und bin dann wieder weg

Ich Farme erst sehr viele Materialien. Zum Beispiel Holz und Eisen und sowas.

Und wenn ich dann genügen habe dann fange ich an eine Basis zu bauen.

LG Elias

Ich programmiere eher mehr als zu spielen... 😅

Ich farme und erkundschafte die Gegend und bin dann wieder weg

Eher Speedrunning.