Wie spiele ich Sims4 auf einer anderen Festplatte?

2 Antworten

Jop... und das Spiel darf dabei keinesfalls nebenher laufen.

BadzyBell  10.04.2017, 22:57

sorry falscher thread 😂

Du musst folgendes machen:

Du gehst auf "Computer"

Dann auf den Lokalen Datenträger (C:)

Dann auf "Benutzer"

Dann sind da 2 Ordner Namens "Öffentlich" und ein mit deinem Namen, du gehst auf den mit deinen Namen

Dann in den Ordner "Eigene Dokumente"

Dann auf "Electronic Arts"

Dann auf "Die Sims 4"

Und dann muss da ein Ordner sein der "saves" heißt, da sind deine gespeicherten Spielstände drauf.

Diesen Ordner ziehst du auf deine gewünschte Festplatte, am besten zuerst auf einen USB Stick, dann ist es etwas übersichtlicher

Und danach den selben schritt nur das du den "saves" Ordner auf der anderen Festplatte ersetzt

BadzyBell  10.04.2017, 22:57

jop... und das Spiel darf nebenher keinesfalls laufen.