Wie spart ihr Geld im Alltag?
Ich mach es indem ich
wenn ich Reise immer nur mit supersparpreis ice und auf den Bahnhöfen und Zügen Pfandflaschen sammle , tut den Preis bisschen ausgleichen
ich Klamotten immer nur im sale kaufe mit mindestens 40-60% Rabatt
essen gehe immer nur im Burger King wenn ich in ein Restaurant will aber immer nur mit vielen Rabatt Gutscheinen, dass ich nie mehr als 12-13€ ausgebe
ich Lebensmittel immer nur aus dem Prospekt kaufen , die im Angebot sind
wenn ich was unternehmen möchte geh ich auf kostenlose Veranstaltungen der npd zum Beispiel
Zeitung lese ich auch nicht, da lieber Nachrichten von Experten auf YouTube , auf Telegramm oder von der NIUS APP
3 Antworten
Wie spart ihr Geld im Alltag?
Einkauf im Discounter.
Essen bzw, zu Trinken nehme ich meist vorher mit und mache es selber.
Kleidung meist im Discounter oder bei Lidl "online".
Sonstiges und techn. Bestellungen über Preissuche im Internet
Am Wochenende werden die Prospekte angesehen und Angebote raus gesucht. Danach stelle ich dann meinen Speiseplan zusammen und dieser ist sehr abwechslungsreich. Produkte wie Kaffee, Waschmittel, Butter usw. die man lagern kann kaufe ich generell nur im Angebot.
Kleidung fast nur Second Hand, für unterwegs keine Getränke kaufen, sondern eine Wasserflasche mitnehmen, die App Too Good To Go nutzen bzw Lebensmittel herabgesetzt kurz vor Verfallsdatum kaufen, sowie auf No Name-Produkte ausweichen, bei haltbaren Produkten durch Angebotsnutzung einen Vorrat anlegen.