Wie sorgst du dafür, dass man Abstand hält zu dir?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hat was mit Ausstrahlung zu tun. Wenn du super selbstbewusst rumläufst werden dir die Leute eher aus dem Weg gehen: Das schüchtert andere ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alyia
Fragesteller

💕💕💕

Ich kenne und hasse es so sehr. Bin deswegen auch schon oft mit Kollegen aneinander geraten.

Mein Chef versteht mich. Redet zwar mit den Leuten, kann aber auch nicht viel machen.

Alyia
Fragesteller

Ja wenn die so neben einem stehen und ungeduldig sind. Richtig zum kotzen

Ich87309  19.02.2024, 16:19
@Alyia

Im Rücken ist es bei mir am schlimmsten.

Alyia
Fragesteller
@Ich87309

Stimmt das is noch schlimmer

Wenn du an der Kasse in der Schlange wartest stell dein Einkaufswagen oder deinen Korb hinter dich! Also zwischen dich und der Person hinter dir. Problem erledigt!

Wenn dir jemand zu nah kommt beim reden, mach jedes Mal einen Schritt zurück oder zur Seite, wenn dir dein Gegenüber wieder näher kommt. Irgendwann wird der das hoffentlich merken! Wenn nicht, sag ihm klipp und klar, dass du diese Nähe nicht leiden kannst.

Ich stelle mich bei Bedarf absichtlich Breitbeiniger hin, weils mich weniger stört wenn Jemand an meinen Schuh angrenzt vs. meiner Schulter

Wenn dir jemand zu nahe steht und immer wieder nah kommt sag einfach das ihr gerne kuscheln könnt wenn er noch näher kommt. Hilft bei mir immer