Wie soolltr ich mein headset einstellen um besser schritte und so zu hören (Shooter)?

2 Antworten

Wie du die Schritte deiner Mitspieler in den jeweiligen spielen hörst liegt in erster Linie daran wie gut das Spiel dahingehen programmiert und vertont wurde.

Ein zweiter entscheidender Punkt ist das Headset selber.

Man darf aber auch nicht vergessen das es nur ein Werbeslogen der Headset Hersteller ist: "blablabla, um deinen Gegner noch besser orten zu können, blablabla"

Also:

welche(s) Spiel(e)

welches Headset

Fang doch mal im mittleren Bereich an, korrigieren nach oben oder unten kannst du dann immer noch.