Wie sollten Unternehmen auf die Erwartungen der Generation Z reagieren?

7 Antworten

Überall gratis W-Lan. Mehr braucht es nicht.

ElectricPower  16.03.2022, 08:57

Lieferander noch, weil selber kochen vom zocken abhält.

Gar nicht. Suchen sich die, mit einer normalen Einstellung . Sonst funktioniert ein Betrieb nicht. Schneeflocken müssen dann woanders arbeiten 🥴

Celest720  13.04.2022, 10:30

Klasse :) Glücklicherweise muss ich mit solch Vollversagern wie dir nicht zusammen arbeiten.

Aber läuft ja alles für den guten Zweck, getarnt hinter den Deckmantel Mobbing.

Mit offenen Worten.

Dann kapieren diese Kinder vielleicht auch mal, dass es Zeit ist erwachsen und realitisch zu werden.

Betriebliche psychologische Begleitung.

Oder es werden einfach alle Mitarbeiter zu Teilhabern!

Wieso müssen Konzerne sich nach den Wünschen von Personen richten, die über kein oder nur geringes Einkommen verfügen? Ginge es nach denen, bräuchte es vermutlich keine Supermärkte mehr, nur noch Lieferdienste, McDonalds und in Nationalparks bitte flächendeckend Wlan.