Was kommt nach Generation Alpha?

3 Antworten

Generation Beta.

Dann Gamma, Delta, Epsilon

Und so weiter dem griechischen Alphabet folgend.

Da wir die "letzte Generation" schon hatten, nichts mehr. Du musst zeitlich wieder zurück - schließlich sind die "anderen" auch von gestern....

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach Babyboomer nur X Y Z kamen? Das alles ist nur der sinnlose und blödsinnige Versuch der Abgrenzung. Und die Verächtlichmachung der Älteren durch die Jüngeren. Die Y und Z sind ja angeblich die fitten Digital Natives. Wir lesen hier aber anderes.

Nämlich das kaum jemand in der Lage ist mal selbst durch Recherche simple Wissensfragen zu beantworten.