Umfrage- Welchen Generationstyp gehört Ihr generell an?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Generation Z 41%
Babyboomer 25%
Generation X 19%
Generation Y 14%
Generation Alpha 2%
Traditionalisten 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Generation Z

Mit Jahrgang 1996 würde ich nach deiner Einteilung Generation Z angehören, ich fühle mich aber viel mehr der Generation Y zugehörig. Meine Lebenseinstellung und Motive passen mehr in die Generation Y.

Ich bin aber auch je nach "Grenze" manchmal Gen Y, manchmal Gen Z.

Generation Y

Y, aber von der Mentalität teilweise auch wie Generation X. Ein klein wenig Z ist auch drin.

Babyboomer

Hey, ich bin ein Babyboomer 🌞 wurde 1960 geboren.

Generation Z

Baujahr 2008 irgendwie bin ich auch gleichzeitig Y und Alpha

Babyboomer

Trotzdem jung geblieben, denn Jugend hält jung ;-)