Wie sollte sich den ein Mann um die 40 verhalten?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass es dafür eine Anleitung gibt. Das kommt auch auf die Situation an. Generell würde ich sagen, einfach neutral und respektvoll, so wie zu Menschen jeden anderen Alters auch.

Wie verhalten? Teenager nicht so ernst nehmen und immer berücksichtigen, dass sie in ihrer eigenen Welt leben. Und wenn sie respektlos zu einem sind, immer wissen, dass man ihnen interlektuell hoch überlegen ist. Auf Grund ihrer mangelnden Lebenserfahrung reden sie oft Unsinn, aber das ist nicht schlimm.

M.48.

Liebesbeziehung zwischen Teenager und 40 jährigem Mann sollten ein NoGo sein.

Dawinschi  16.02.2023, 18:40

Die Frage hat absolut garnichts damit zu tun, meine Güte

maja0403  16.02.2023, 18:41
@Dawinschi

Aha? wieso dann diese merkwürdigen Themenwahl? Liebe Beziehung Sex

Das ist doch eindeutig

Dawinschi  16.02.2023, 18:43
@maja0403

Ach du schei#e, tut mir leid. Das ist zu 100% ein NoGo Tatsache

maja0403  16.02.2023, 18:46
@Dawinschi

Auf die Tags sollte man grundsätzlich schauen. manchmal sind sie auch Grütze, aber hier sagen sie eindeutig aus, worum es geht.

Drossar  16.02.2023, 18:41

Fakt.

Behandle sie wie erwachsene. Sie wollen respektiert werden. Ihr Humor ist zwar auch etwas anders aber wenn sie dir ein Bildchen zeigen was du nicht verstehst einfach lachen, nennt sich auch meme. Übrigens schreibt man das Wort ,,Teenager ,, so richtig .

Gegenüber Tenegern ?

Hihi, du hast TeNeger geschrieben.

Gegenüber Teenagern sollte er sich so verhalten wie ein normaler, reifer, erwachsener Mensch.