An die Frauen: würdet ihr einen Mann Daten der mit 40 noch nie eine Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja warum nicht 50%
Nein auf keinem Fall 25%
Mit dem stimmt etwas nicht... 25%

2 Antworten

Ja warum nicht

Warum nicht? Es kann tausend Gründe dafür geben, dass ein Mann bisher wenig Frauen (oder auch keine...) getroffen hat. Die Qualität geht hier über die Quantität - nicht "wieviel" Frauen, sondern "wie" mit den Frauen umgehen.

Es gibt Männer, die hatten unzählige Dates oder auch Beziehungen und wissen trotzdem nicht, wie sie mit den Frauen umgehen ... Und dann gibt es Männer, die sind Naturtalente. Die handeln instinktiv genau richtig. Und das von Anfang an. 😊

Außerdem spricht doch nichts dagegen, dass er auf "Sie" gewartet hat. Wie romantisch. 😇

Ja warum nicht

Manche Menschen haben viel Pech im Leben, sind zu schüchtern, zu wählerisch.

Es gibt viele legitime Gründe lange Single zu sein, finde ich.