Wie sollte mann jemanden anschreiben bei dem man es verschissen hat?

5 Antworten

Garnicht.

Man sollte mit der Person persönlich reden und sich eventuell entschuldigen..

LG Dua

welches Medium - Brief/eMail, Whatsapp, SMS?

Jemand02
Fragesteller

Facebook

BaalAkharaz  06.12.2016, 17:54
@Jemand02

ich mag bei ner ernsten Sache ne klassische Briefstruktur: Anfang mit "(Meine) Liebe [...]," und dann das Anliegen. Ganz grob ne Struktur à la 1. ich weiß, es war bescheiden 2. das war weil 3. hineinversetzen in sie 4. Geloben von Besserung 5. Anfrage ob verzeihen, ... Wenn ne Giftbombe zurück kommt ist das gut, d.h. sie würde Dir verzeihen, wenn Du noch zappelst...

Versuch es mal am besten mit Ehrlichkeit!

Was meinst du mit anschreibe? Du kannst ihn schöne Weihnachten wünschen :D Und warten wie er antwortet.

Schenk einen Wlan Router von 1&1 und sag das er Persöhnlich von Mir ist

MarcelDaSaas 1&1

nein im ernst dann sei ehrlich und fang so an das du (kp was du gemacht hast) es falsch gemacht hast und dich bessern willst bla bla bla schnülze eben