wie sollte man sich schminken in klasse 9?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, es kommt ganz darauf an. auch mit diesen produkten kann man einen natürlichen look hinbekommen. ich persönlich (bin auch 15, 9te klasse) nehme aber nur pickelabdeckstift und ein wenig wimperntusche. wenn du kein problem damit hast, morgens viel zeit mit styling zu verbringen, dann ist das doch total in ordnung, und solange du nicht "too much" ins gesicht schmierst, wirkt es auch nicht tussig!

danke für den stern :)

0

Schmücke Dich mit einem guten Zeignis, wenn möglich

heii .. ich bin 13 und schmink mich auch ... ich finde es nich schlimm und nur kajal puder und lippgloss wirkt natürlicher als die meisten anderen die mit viel wimpertusche und abdeckstift ect. rumlaufen .. und ausserdem kommst du in die neunte da is es doch wohl verständlich oder ... ??? mach das was du willst was die anderen denken ist doch egal !!!

genau, wie wäre es mit gaarnicht schminken? die meisten sehen damit eh verkleidet aus;) ansonsten: lipgloss ist tussig, mascara geht ...

wie waere es mit gar nicht schminken? ist immer noch das beste!

natuerlichkeit FTW!

Was möchtest Du wissen?