selbst schuld, maus!

es tut mehr echt leid, aber das hast du so richtig verbockt, und wenn er dir nicht verzeihen will kannst du auch nichts weiter tun als ihn dir langsam aus dem kopf zuschlagen :/

...zur Antwort

offen ist immer am lässigsten!

pony verstecken oder (wie gesagt) erstmal offen lassen und den pony wachsen lassen

...zur Antwort

ich finde, es kommt ganz darauf an. auch mit diesen produkten kann man einen natürlichen look hinbekommen. ich persönlich (bin auch 15, 9te klasse) nehme aber nur pickelabdeckstift und ein wenig wimperntusche. wenn du kein problem damit hast, morgens viel zeit mit styling zu verbringen, dann ist das doch total in ordnung, und solange du nicht "too much" ins gesicht schmierst, wirkt es auch nicht tussig!

...zur Antwort

der ist aus dem hebäischen abgeleitet, wie viele andere namen auch. also ich kenn keine russen die so heißen, dafür aber recht viele deutsche. der name ist nun nur nicht mehr so in mode wie vor ...vielen jahren... :)

...zur Antwort

sie darf versuchen dich zu überreden, aber du darfst nicht nachgeben wenn du es nicht willst, und zwang darf sie dir ÜBERHAUPT nicht antun. wenn du kein hobby willst, sag ihr das (du hast sonst keine zeit für deine freunde etc.). sie darf dich nicht zwingen!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.