Wie sollte ich jetzt weitervorgehen?
Heyy Liebe Community,
Am Freitag abend hab ich mich mit meinem ex getroffen und wir haben zusammen draußen gekifft. Ich hatte Sturmfrei und irgendwann (Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern) zu mir nachhause gegangen und ich hab keine Ahnung wie es dazu kam aber ich hab ihm einen runtergeholt( davor hat er versucht meine hose aufzumachen etc. Hab aber seine hand weggedrückt. Er hat auch mehrfach versucht mich zuküssen hab ich aber nicht zugelassen so viel verstand hatte ich wohl noch)Was ich gemacht hab ich erst mittendrin so richtig realisiert und wollte das eigentlich garnicht und hab dann aufgehört mich hingesetzt und gesagt ja du musst mal so langsam nachhause ist schon fast 1uhr und er lag dann erstmal noch da und ist dann gegangen (ohne irgendwas wir haben einfach nur tschüss gesagt und die tür wieder zugemacht) Irgendwie seitdem hat er nicht mehr geschrieben😂😅
Wir machen gerade beide abi und er geht noch auf meine Schule. Ich hab irgendwie so ein bisschen angst er könnte das weitererzählen oder böse auf mich sein weil ich mittendrin aufgehört hab.😆
2 Antworten
Naja begeistert wird er nicht gewesen sein, aber er hat es ja akzeptiert und ist dann gegangen.
Sonst kannst du ja mal mit ihm reden (vorher aber klar haben, wie du generell zu ihm stehst und zu sexuellen Handlungen) über den Abend und ihn auch bitten dies nicht mit Kumpels zu teilen.
Ich würde mir eher Grdanken machen, wenn er rumerzählt, dass ich kiffe...
Auch richtig da hab ich mir irgendwie keine Gedanken drum gemacht. Das war erst mein 2tes mal kiffen.